Über mich

Über mich
Anfang 2008 setze ich meinen Wunsch um, als selbständiger Coach mit dem Firmennamen LKL.tailored coaching( Maßgeschneidertes  Coaching) zu arbeiten.
Ich bin gelernte Damenkleidermachermeisterin und über lange Jahre im Handwerk habe ich erfahren, wie sehr maßgeschneiderte Lösungen von Kunden geschätzt werden.
Der Wechsel von der äußeren Erscheinung zur inneren Struktur des Menschen, durch viele persönliche Kundengespräche motiviert, vollzog sich kontinuierlich.
Viele Zusatzausbildungen und Seminare verfeinern und  optimieren mein Wissen und Handeln.

Für mich ist es wichtig, meine Klienten ihren Fähigkeiten näher zu bringen, damit sie ihre Individualität und Kreativität erkennen und leben lernen.Die Individualität und Kreativität unterscheidet jede Person oder Unternehmen vom anderen und eröffnet ungeahnte Möglichkeiten und Vorteile.

Maßgeschneidertes Coaching ist aus meiner Erfahrung her für den beruflichen aber auch privaten Bereich eine ausgezeichnete Unterstützung, um Herausforderungen zu meistern. Es eröffnet ihnen den Weg Freude und Begeisterung zu leben, die sie zur Umsetzung von Ideen und Visionen benötigen.