Ressourcen in Einklang bringen Termin in Planung

 Ressourcen in Einklang bringen

2 Tages-Seminar Termin in Planung 

Wir Menschen bestehen aus unterschiedlichen Facetten, vom physischen über den emotionalen  bis hin zum spirituellen Bereich.
Durch Erziehung, Einflüsse aus der Umwelt und unseren Genen gewichten und bewerten wir unsere Ressourcen unterschiedlich.
Mit einem anderen veränderten Blick auf die Aspekte in uns, lassen sich ganz neue  und verbesserte Beziehungen in uns erschließen.

Ziel dieses Intensiv-Seminars ist es:

Verdeckte Fähigkeiten mit schon aktiven Bereichen so in Verbindung zu bringen, dass sie ein verbessertes Team in uns entwickelt.Ein gut aufeinander abgestimmtes Team arbeitet effizienter, ist produktiver und dadurch erfolgreicher.

Methodik:

Gruppendynamischer Prozess basierend auf systemischer Aufstellungsarbeit, Anlehnung und Ableitungen aus der Ressourcenarbeit von Virgina Satir

TeilnehmerInnen: 10 Personen

Veranstaltungsort:  IdeenRäume, Mittelgasse 4, 2/3, 1060 Wien

Seminarbeitrag: 340,- Euro , Frühbucherbonus

300,- Euro

Seminarleitung: Liv Karen Lang,
Persönlichkeitscoach & Systemtrainerin

 

» Anmeldeformular »