Wenn der Körper mit uns spricht Feber.2020

Der Menschen ist ein hoch entwickeltes, sehr komplexes System.
Er besitzt die Fähigkeit, über die Entwicklung von Symptome und Beschwerden,
die durch Belastungen und Überanstrengung in Form von Schmerzen, Lähmungen, Ausschlägen, Allergien,uvm. sich zeigen, sich  auszudrücken .
Versteht der  Menschen die Sprache seines Körpers kann er Abhilfe schaffen
und die Krankheit, das Symptom kann durch einen Selbstheilungsprozess wieder
zu Heilung gelangen .
Die Beziehung zur Familie, dem Beruf, Partnerschaft, Kindern, Verwandtschaft,etc. und zu uns selber,diese Faktoren haben Einfluss auf die Art und Weise wie wir Geschehnisse und Situationen deuten und wahrnehmen.
Die Deutung lässt ein Bild in uns entstehen, dem wir eine Wertung wie positiv oder negativ beifügen
( das passiert in unserem tiefen Inneren ohne unser bewusstes Wissen).
Diese Bewertung begleitet uns ab dem Moment ihrer Entstehung bis eine Veränderung im Bezug  geschaffen wird.
Positive Bewertungen unterstützen und fallen uns oft gar nicht auf, negative hingegen werden als belastend wahrgenommen, was sich auf unseren körperlichen Zustand in Form von Symptomen unterschiedlichster Ausprägung auswirken kann.

Ziel dieser zwei Tage ist die Verbesserung von Körpersymptomen um Heilung zu unterstützen.
Durch neue Bezüge und veränderte Bilder können sich die inneren Vorstellungen neu zusammen fügen und der körperliche Zustand erholt und bessert sich.

Diese 2 Tage sind jenen gewidmet, die gern für sich und ihren Körper auch auf mentaler Ebene Heilungsprozesse aktivieren und so körperliche und emotionale Genesung  erlangen möchten.

Ein Besuch beim Arzt wird unbedingt empfohlen, das Seminar unterstützt die schulmedizinische Diagnose.

Termin: .2020 von 9.30-18 Uhr, 9.30-17 Uhr
max. 10 Personen, min. 6 TeilnehmerInnen
Beiträge: pro Person 298,- Euro

Die Anmeldung erfolgt bitte telephonisch  unter 0676/9221312
oder per E-mail LivKarenLang(ät)gmx.at oder über das Anmeldeformular.
Eine erfolgte Anmeldung ist verbindlich und nur durch Ersatz  durch eine neuen Person
möglich.

Bitte beachten Sie meine AGB’s,

ich freue mich auf unsere Begegnung,
vielen lieben Dank

 

 

 

 

Leave a Reply